JINPAT Electronics Co., Ltd

  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil
Hauptmarkt Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart Hersteller
Marken JINPAT
Anzahl Mitarbeiter 500~1000
Jahresumsatz 16000000-17000000
Gegründet 1996
Export-PC 80% - 90%

Bie

JINPAT-Elektronik, im Jahre 1996 gegründet, ist ein nationales High-Teches Unternehmen, das auf R&D, Herstellung und Verkäufe von Hochpräzisionsschleifringen sich spezialisiert. Typische Produkte wie Kapsel-Schleifring, Durch-Bohrung Schleifring, Groß-gegenwärtiger Schleifring, koaxiales Drehgelenk, Faser-Optikschleifring, unterschiedlicher Schleifring, Pin Slip Ring.

 

Außerdem wird Kundenbezogenheit gestützt, um die unterschiedliche Anwendung in diesem Schleifring anzusprechen kann entworfen sein ausschließlich und so weiter integriert worden mit Ethernet, USB, HDMI, Sensor, DOSE Bus, Thermoelement, RS232, RS422.

 
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 0
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 1
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 2
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 3
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 4
China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 5

Geschichte

Unsere Abdrücke
2012
 
Die große Technologieverbesserung des Kapselschleifrings machte unsere Schleifringlebenszeit länger (2-3mal) als andere Lieferanten im März 2012.
Wir JINPAT sind der erste Schleifringhersteller, die zum staubfreien Montagewerk im April 2012 annehmen.
Im Juni 2012 haben wir GIC jährliche Überwachungsrechnungsprüfung über ISO9001 geführt: 2008 erfolgreich.
 
JINPAT hatte einen großen Bruch durch in der Entwicklung des Hochfrequenzschleifringfeldes im August 2012. Es ist, nicht nur die Führungsfirma im Binnenmarkt, aber auch im hohen Niveau der Welt zu sein.
 
Im November 2012 ist es eine Ehre, dass wir einige Popularitätshochschule für aufbaustudien-Mentoren zum Besuchen unsere Firma haben.
 
Im November 2012 wir haben die neue Version GJB9001B-200 jährliche Überwachungsrechnungsprüfung erfolgreich geführt.
 
2011
Adopted brachte ERP-System voran
 
2010
Führte das Militärqualitätssicherungs-System GJB9001A-2001
1 rotierendes gemeinsames Optikpatent der Faser
1 Pfannkuchenschleifringpatent
1 Miniaturschleifringpatent;
1 verschiedenes Schleifringpatent
 
2009
Einführung des ersten Windkraftanlageschleifrings unabhängig erforscht und entwickelt.
Einführung des ersten Faseroptikdrehgelenkes erforschte und entwickelte sich unabhängig
2 Schleifringpatente.
 
2008
Einführung des ersten Hochfrequenzkoaxialschleifrings erforschte und entwickelte sich unabhängig.
 
2006
ISO-9001:2008bescheinigung
Das erste Schleifringpatent
 
2002
Einführung des ersten Kapselschleifrings unabhängig erforscht und entwickelt
 
1996
Gründung von JINPAT Electronics Co., Ltd

Service

 

JINP ist der erste Schleifringlieferant der Welt von Hochleistungsprodukten und von Beistandsservices für Werbung. Unser Sekundärmarktservice-Angebot umfasst eine Vielzahl von umfassenden Hilfsprogrammen und versieht unsere Kunden mit den schnellen, flexiblen und zuverlässigen Stützlösungen.

 

Unsere Hauptgeschäftsegmente sind Drehdurchführungen, elektrische Schleifringe und die Mehrwertprodukt und service, die eine einzelne Quelllösung bereitstellen, die Kosten, zunehmende Leistungsfähigkeit verringernd angestrebt wird, und Risiko verringernd.

 

Wir bieten integrierte Lösungen an, um unseren Kunden zu helfen, ihre Projektziele, vom Entwurf und durch von herstellen zur Prüfung und zur Qualifikation zu erzielen.

 

 

JINPAT-Vorteil

 

1. Hohe Qualität mit Zuverlässigkeit

2. Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung

3. Wettbewerbsfähige Kosten

4. Sofortige Lieferung

5. Modernes Testverfahren

 

Ethernet-Schleifringe

 

Diese Art Schleifring stellt leistungsfähige Lösung für HD-Video-Überwachungsanlage zur Verfügung, die Signal HDTV (1920X1080) zwischen dem Drehen von HD-Kamera und von Steuer-platformSelect unsere Kapsel oder durch gebohrten Auftritt übertragen muss entsprechend dem Installationsraum des Kamerasystems, die maximale durchgehende Lochgröße von ND-Turbine Reihe könnte bis 80mm sein.

 

Nehmen Sie Draht CAT5 an und die maximale Länge kann bis 2m erhöht werden. Gleichzeitig könnte sie Mehrkanalmitte u. Niederfrequenzsignal auch übertragen und gegenwärtig. Die Struktur dieser Reihe wird durch internationalen Ethernet-Standard u. Vereinbarung entworfen, die erheblich das Übersprechen- und Verminderungsproblem des unshielded twisted pair verbessern. Allgemeine Halbduplex 1G und Vollduplexschnittstelle patternPlease treten mit uns in Verbindung, um Sie zu empfehlen passender Produkt- und Kundenbezogenheitsentwurf.

 

Marineschleifringe

 

Wir haben Militär-GJB-Bescheinigung im Jahre 2011 geführt und haben die Ehre des High-Techen Unternehmens und die Bescheinigung der Klassifikationsgesellschaft verliehen. Klassifikationsgesellschaftsbescheinigung stellen, dass unser Schleifring in der Schiffanwendung erfolgreich benutzt worden ist, machte auch einen mageren Beitrag zu unserer Nationalverteidigung dar.

 

Schiffschleifring hat das Hauptmerkmal der Säurebeständigkeit, rostfesten und hohen des Antisalzes Schutzdes grades des Nebels, das der Hilfsbenutzer, zum der verschiedenen Signalübertragung in der rauen Umwelt zu lösen. Marin-Schleifringe können Analogsignal, digitales Signal, Steuersignal, Kommunikationssignal, Telefonleitung Signal übertragen und verschiedene Signale gleichzeitig, konnten großen Strom 500A auch übermitteln.

 

Roboter-Schleifringe
 

Mit der Entwicklung der Technologie, ist Roboter ersetzte Arbeitskräfte allmählich gewesen und teilnimmt am menschlichen Anblick. Robotik konnte flexibleres und leistungsfähig als Mensch bearbeiten. Wenn Roboter 360 Grad laufen lassen muss, kann sein Muss solchen Schleifring zum Übergangsstrom und -signal benutzen. Roboterschleifringe haben normalerweise die Eigenschaft der niedrigen Arbeitsgeschwindigkeit, die lange Lebenszeit, wartungsfrei und so weiter.
 

Medizinische Schleifringe
 

Die Schleifringe von JINPAT nehmen moderne Edelmetallfaserbürsten-Kontakttechnologie und einzigartige Wegewahl und die Abschirmung Weise, zuverlässige Signalübertragung zu versprechen an, die in der medizinischen Anwendung weitverbreitet ist.

 

Flexibler Formentwurf, Inkassovollmacht, digitales Signal, Analogsignal und Ethernet-Signalübertragung. Niederdruck, tragender, dämpfungsärmer und zuverlässiger Bürstenkontaktentwurf des Tiefs, um lange Betriebszeit mit wartungsfreiem zu verwirklichen. Spezifischer Kontaktentwurf liefert längere Lebenszeit und stabilen Betrieb. |FormBlockbauweise, zum der höheren gegenwärtigen, Arbeitsgeschwindigkeit und der Auftrittnachfrage zu befriedigen.

 

Kompaktbauweise und kleines konnten rigorosen Platzbedarf erfüllen. Stützdigitales Signal, Analogsignal, Ethernet-Signal und hybrides Getriebe der Energie.

 

Als umfassendes Qualitätssicherungssystem stellen Import im Entwurf, Herstellung, Prüfung und andere Verbindungen des strengen Managements, das Bauholz, die verbundene withsophisticated importierte Ausrüstung und High-Teche die Technologiegarantie, das productperformance und die Indikatoren wir immer an der Spitze der ähnlichen Produkte sicher.

Mit einer starken r- u. d-Stärke, enger Zusammenarbeit für viele Jahre der Entwicklung und Produktionserfahrung mit fremden berühmten Herstellern, können wir nicht nur providegeneral industrieller leitfähiger Ring, aber auch entsprechend dem andspecial Entwurf der Kundenanforderungen, besonders angefertigt zu den bestimmten Spezifikationen des Schleifrings. Gemischter multi Durchgang des Ringes und hoher Strom, Hochspannung, hohe Geschwindigkeit, Hochfrequenz, Hochfrequenz und die elektrische und Kommunikation aus optischen Fasern in einem und andere spezielle Anforderungen, können wir den Bedarf von Kunden erfüllen.

 

„Hervorragende Leistung, Innovation“, leitfähiger Schleifring der Präzision Kristall-Pei-Produktion ist weitverbreitet gewesen, wenn sie Maschinerie, Sicherheit, Radarantenne, Automatisierungsausrüstung, Roboter, Instrument, medizinisches, Luftfahrt, Marineausrüstung, Schiffe und othercivil und Militärfelder ausführte. Stabile Leistung Crystal Pei-Schleifrings nicht nur, die lange Nutzungsdauer, wartungsfrei und kann den Bedarf von verschiedenen Anwendungen auf ihren speziellen Anforderungen wie hohem Schutzgrad, explosionssicherer, Antierschütterung, Schlagzähigkeit, Hochs und Tiefs-Temperaturwiderstand, Hochdruck, niedriges electricalnoise, Isolierung > 60dB, niedrige Anforderungen des Signalübertragungsverlustes völlig erfüllen.

 

Schleifringe des Videos Hd-SDI
 

HD-Videoschleifringe genießen etwas Vorteile des stabilen hochauflösenden Signals, des niedrig- Verminderungsverlustes und des niedrigen Schwankungsgetriebes.

 

Diese Art Schleifring könnte elektrisches Signal übertragen und HD-Signal, HD-Kanäle kann bis 21 und 50GHz Frequenzbereich sein. Es hat auch die Eigenschaft des übertragenden analogen und digitalen Hochgeschwindigkeitssignals, die lange Lebenszeit, wartungsfrei und so weiter.

 

HD-Videoschleifringe von JINPAT ist erfolgreich im Militärüberwachungsgerät benutzt worden.
Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Sie zu empfehlen passender Produkt- und Kundenbezogenheitsentwurf.

 

Wind-Energie

 

Das Helfen Sie, preiswerteres von Energie zu erzielen bezieht mit ein, Verfügbarkeit und die Gewährleistung von Sicherheit Ihrer Neigungssysteme durch Fabrikreparatur, flexible Ersatzteilprogramme, Außendienst vor Ort und Dienstleistungen der technischen Ausbildung zu erhöhen.

 

Diese Art Schleifring stellt leistungsfähige Lösung für HD-Video-Überwachungsanlage zur Verfügung, die Signal HDTV (1920X1080) zwischen dem Drehen von HD-Kamera und von Steuerplattform übertragen muss

 

Wählen Sie unsere Kapsel vor, oder durch gebohrten Auftritt entsprechend dem Installationsraum des Kamerasystems, könnte die maximale durchgehende Lochgröße von ND-Turbine Reihe bis 80mm sein. Nehmen Sie Draht CAT5 an und die maximale Länge kann bis 2m erhöht werden. Gleichzeitig könnte sie Mehrkanalmitte u. Niederfrequenzsignal und Strom auch übertragen|

 

Die Struktur dieser Reihe wird durch internationalen Ethernet-Standard u. Vereinbarung entworfen, die erheblich das Übersprechen- und Verminderungsproblem des unshielded twisted pair verbessern. Allgemeines 1G Halbduplex und Vollduplexschnittstellenmuster

 

 

Medizinische Schleifringe

 

JINPAT-Schleifring ist in der militärischen Ausrüstung weitverbreitet gewesen, die in der Umwelt von Meer, von Land, von Luft wie ROV, von Kanonenkugelabschussrampe und von Radar bearbeiten. Militärschleifringe ist nicht nur von der stabilen Leistung, lange Lebenszeit, keine Wartung, aber muss die speziellen Bedingungen wie hoher Schutzgrad, Hochs und Tiefs-Temperaturwiderstand (-50℃-+120℃) auch erfüllen, Anti-Vibrations, Schock-beständig, Hochspannungs – beständige, niedrige elektrische Geräusche (<5mΩ), hohe Isolierung zwischen anderen Kanälen (>60dB), dämpfungsarm vom Signal und so weiter.
Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Sie zu empfehlen passender Produkt- und Kundenbezogenheitsentwurf.
 
 

Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Sie zu empfehlen passender Produkt- und Kundenbezogenheitsentwurf!

Unser Team

 

JINPAT hat eine moderne Fabrik, die in Shenzhen China gelegen ist, das einen Bereich von 7000 Quadratmetern abdeckt

Moderne Produktionsausrüstungs- und -präzisionsprüfgeräte mit den talentierten 300 Angestellten hart

Arbeit stellen unsere Schleifringe zuverlässig und dauerhaft und von der hohen Qualität her.

 

1. Rigorose Organisationsstruktur.

 

China JINPAT Electronics Co., Ltd Unternehmensprofil 0

2. Ausgezeichnetes r- u. d-Team und moderner Geräteträger.

 
Die Firma hat ein Weltklasse- High-Teches Forschungsteam und hat automatische Fertigungsstraße der Präzision aufgebaut. Unser hervorragendes r- u. d-Team wird der Untersuchung und dem Entwickeln des neuen Schleifrings solutions.we Wissen, und Einblick zum Entwicklerteam auf technischen Tätigkeiten zur Verfügung zu stellen eingeweiht.

 

Nehmen Sie einen virtuellen Rundgang um JINPAT-Elektronik, und erhalten Sie ein Gefühl für, warum wir ein führender Schleifringhersteller im Porzellan sind. Formentwurf, durch Herstellung, zur Inspektion, steuern wir Produktqualität jeder Schritt der Weise, moderne Produktion und das Testgerät, zusammengepaßt mit High-Techem Prozess, trägt auch zur Tatsache bei, dass JINPAT-Produkt unter in der Spitze ihrer Klasse für Leistung und Zuverlässigkeit geordnet wird.

 

 

3. Glückliches Leben in den Jinpat-Team-Tätigkeiten

 

Zwecks Übertrag Jinpats verbessern Unternehmenskultur, die Arbeitsbegeisterung des Personals und personenorientiertes Managementziel und humanistische Sorgfalt zu reflektieren, organisieren wir verschiedene Tätigkeiten jeder Monat.

 

1. Jinpat hielt Geburtstagsfeiern für Personal in der ersten Jahreshälfte von hier, wünschte Jinpat den Geburtstagspersonen den aufrichtigsten Segen und kann alles geht gut witheveryone. Atmosphäre auf Parteien ist zu dem Arbeiten ruhiges unterschiedliches. Jeder lachte glücklich und trank frei. Jeder Gesicht wurde durch Glück und Freude abgedeckt. Ganze Belegschaften hatten glückliches und wunderbare Zeiten besonders beeindruckte der Kuchen-Kampf jeder viel durch Aufregung und Freude.

 

2. Wesentliche Tätigkeiten im Freien jeder Monat, wie Klettern, wandernd im wilden. Die Ausübung des Körpers tut sehr viel, um irgendjemandes Gesundheit zu verbessern, diese Team, das Ausflüge auch die Teamgefühle erhöhen.

 

3. Wir orgnize auch etwas intellektuelle Tätigkeiten wie Schach haben nicht nur Spaß aber beeinflussen auch Gehirn - Zellgesundheit und -größe, um uns gesünder zu machen.

 

 

Wenn Sie unsere Partner und möglichen Kunden waren, würden Sie sich um das sorgen, das wir Ihnen die besten Produkt und Service nicht für Sie zur Verfügung stellen, wie Sie sehen, dass Jinpat so Brei für Personal tat.

Wenn Sie Jinpats Website ohne Absicht besichtigten, haben Sie werden angesteckt durch unsere einfache und glückliche Atmosphäre?

Jinpat-Schleifringe drehen nur sich für Sie.

 

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht

JINPAT Electronics Co., Ltd

  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
  • China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile
Main Market North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type Manufacturer
Brands JINPAT
No. of Employees 500~1000
Annual Sales 16000000-17000000
Year Established 1996
Export p.c 80% - 90%

Introduction

JINPAT Electronics, founded in 1996, is a national high-tech enterprise specializing in R&D, manufacturing and sales of high-precision slip rings. Typical products like Capsule Slip Ring, Through-bore Slip Ring, Large-current Slip Ring, Coax Rotary joint, Fiber Optic Slip Ring, Separate Slip Ring, Pin Slip Ring.

 

Besides, customization is supported to cater to the different application in that slip ring can be designed exclusively integrated with Ethernet, USB, HDMI, Sensor, CAN Bus, Thermocouple, RS232, RS422 and so forth.

 
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 0
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 1
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 2
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 3
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 4
China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 5

History

Our Footprints
2012
 
The great technology improvement of capsule slip ring made our slip ring lifetime longer (2-3 times) than other suppliers in March,2012.
We JINPAT are the first slip ring manufacturer, who adopt to the dust-free assembly workshop in April,2012.
In June 2012, we have passed GIC annual surveillance audit about ISO9001:2008 successfully.
 
JINPAT had a great break through in the development of the High-frequency slip ring field in August 2012. It is not only be the lead company in the domestic market, but also in the world's advanced level.
 
In November,2012, it is a honor that we have a number of popularity graduate school mentors to visit our company.
 
In November,2012 we have passed the new version GJB9001B-200 annual surveillance audit successfully.
 
2011
Adopted advanced ERP system
 
2010
Passed the Military Quality Management System GJB9001A-2001
1 Fiber optic rotary joint patent
1 pancake slip ring patent
1 miniature slip ring patent;
1 separate slip ring patent
 
2009
Advent of the first wind turbine slip ring researched and developed independently.
Advent of the first fiber optic rotary joint researched and developed independently
2 slip ring patents.
 
2008
Advent of the first high frequency coaxial slip ring researched and developed independently.
 
2006
ISO 9001:2008 certification
The first slip ring patent
 
2002
Advent of the first capsule slip ring researched and developed independently
 
1996
Founding of JINPAT Electronics Co., Ltd

Service

 

JINP is the world’s premier slip ring supplier of high performance products and support services for commercial. Our aftermarket service offering includes a variety of comprehensive support programs, providing our customers with fast, flexible and reliable support solutions.

 

Our core business segments are rotary unions, electrical slip rings, and value-added products and services providing a single source solution aimed at reducing costs, increasing efficiency, and decreasing risk.

 

We offer integrated solutions to help our customers achieve their project goals, from design and manufacturing through to testing and qualification.

 

 

JINPAT Advantage

 

1. High quality with reliability

2. High speed data transmission

3. Competitive cost

4. Prompt delivery

5. Advanced testing procedure

 

Ethernet slip rings

 

This type slip ring provides efficient solution for HD video monitoring system which needs to transmit HDTV (1920X1080) signal between rotating HD camera and control platformSelect our capsule or through bore appearance according to the installation space of camera system, the max through hole size of LPT series could be up to 80mm.

 

Adopt CAT5 wire and the max length can be increased to 2m. At the same time, it also could transfer multi-channel middle & low frequency signal and current.The structure of this series is designed by International Ethernet Standard & Agreement, which greatly improve the crosstalk and attenuation problem of unshielded twisted pair. General 1G half-duplex and full-duplex interface patternPlease contact us to recommend you suitable product and customization design.

 

Marine slip rings

 

We have passed military GJB certification in 2011 and have awarded the honor of high-tech enterprise and the certification of classification society. Classification society certification represent that our slip ring has been used in vessel application successfully, also made a meager contribution to our national defense.

 

Vessel slip ring has the main feature of anti-salt fog, acid-resistance, anti-corrosion and high protection grade, which help user to solve various signal transmission in harsh environment.Marin slip rings can transfer analog signal, digital signal, control signal, communication signal, telephone line signal and different signals at the same time, also could transmit big current to 500A.

 

Robot Slip Rings
 

With the development of technology, robot has been replaced manpower gradually and enters into human sight.Robotics could work more flexible and efficient than human.If robot needs to operate 360 degree, its must can use such slip ring to transfer current and signal.Robot slip rings normally have the feature of low working speed, long life time, maintenance free and so on.
 

Medical slip rings
 

The slip rings of JINPAT adopt advanced precious metal fiber brush contact technology and unique routing and shielding way to promise reliable signal transmission, which is widely used in medical application.

 

Flexible mould design, collecting power, digital signal, analog signal and Ethernet signal transmission. Low pressure, low wearing, low loss and reliable brush contact design to realize long operating time with maintenance free. Specific contact design provides longer life time and steady running. |Mould block design to meet higher current, working speed and appearance demand.

 

Compact design and small size could fulfill rigorous space requirement.Support digital signal, analog signal, Ethernet signal and power hybrid transmission.

 

As a comprehensive quality management system, import in the design, manufacturing,testing and other links of strict management, ensure the timber, coupled withsophisticated imported equipment and high-tech technology guarantee, productperformance and the indicators we always in the forefront of similar products.

With a strong R & D strength, close cooperation for many years of development and production experience, with foreign famous manufacturers, we can not only providegeneral industrial conductive ring, but also according to customer requirements andspecial design, customized to particular specifications of the slip ring. Mixed ring multi passage and high current, high voltage, high speed, high frequency, high frequency,and the electrical and optical fiber communication in one, and other special requirements, we can meet the needs of customers.

 

"Excellence, innovation", precision conductive slip ring crystal Pei production has been widely used in engineering machinery, security, radar antenna, automation equipment, robots, instrument, medical, aviation, marine equipment, ships and othercivil and military fields. Crystal Pei slip ring not only stable performance, long service life, maintenance free, and can fully meet the needs of different applications on their special requirements such as high protection grade, explosion-proof, anti vibration,impact resistance, high and low temperature resistance, high pressure, low electricalnoise, isolation > 60dB, signal transmission loss low requirements.

 

Hd-SDI video slip rings
 

HD video slip rings enjoy some advantages of stable high definition signal, low attenuation loss and low fluctuation transmission.

 

This type slip ring could transmit electrical signal and HD signal, HD channels can be up to 21 and 50GHz frequency range. It also has the feature of transferring analog and high speed digital signal, long life time, maintenance free and so on.

 

HD video slip rings of JINPAT has been used successfully in the military monitoring equipment.
Please contact us to recommend you suitable product and customization design.

 

Wind Energy

 

Helping you achieve lower cost of energy involves increasing availability and ensuring safety of your pitch systems through factory repair, flexible spare parts programs, onsite field service and technical training services.

 

This type slip ring provides efficient solution for HD video monitoring system which needs to transmit HDTV (1920X1080) signal between rotating HD camera and control platform

 

Select our capsule or through bore appearance according to the installation space of camera system, the max through hole size of LPT series could be up to 80mm. Adopt CAT5 wire and the max length can be increased to 2m. At the same time, it also could transfer multi-channel middle & low frequency signal and current.|

 

The structure of this series is designed by International Ethernet Standard & Agreement, which greatly improve the crosstalk and attenuation problem of unshielded twisted pair. General 1G half-duplex and full-duplex interface pattern

 

 

Medical slip rings

 

JINPAT slip ring has been widely used in military equipment which work in the environment of sea, land, air such as ROV, cannonball launcher and radar. Military slip rings is not only of stable performance, long lifetime, no maintenance, but also must meet the special requirements such as high protection grade, high and low temperature resistance ( -50℃-+120℃), anti-vibration, shock-resistant, high voltage –resistant, low electrical noise (<5mΩ), high isolation between other channels (>60dB), low loss of signal and so on.
Please contact us to recommend you suitable product and customization design.
 
 

Please contact us to recommend you suitable product and customization design!

Our Team

 

JINPAT has a modern factory located in Shenzhen China which covers an area of 7000 square meters

Advanced production equipment and hi-precision test instruments with skillful 300 employees' hard

work make our slip rings reliable and durable and of high quality.

 

1. Rigorous organizational structure.

 

China JINPAT Electronics Co., Ltd company profile 0

2. Excellent R & D team and advanced equipment support.

 
The company has a world - class high - tech research team and has built up precision automatic production line.Our outstanding R & D team is dedicated to researching and developing new slip ring solutions.we provide knowledge and insight to the development team on technical activities.

 

Take a virtual tour around JINPAT Electronics ,and get a feel for why we are a leading slip ring manufacturer in china .Form design ,through manufacturing ,to inspection,we control product quality every step of the way,Advanced production and testing equipment ,paired with high-tech process ,also contributes to the fact that JINPAT product is ranked among in the top of their class for performance and reliability.

 

 

3. Happy Life In Jinpat-Team Activities

 

In order to carry forward Jinpat’s enterprise culture, improve the staffs’ working enthusiasm and reflect people-oriented management aim and humanistic care,we organize different activities every month.

 

1. Jinpat held  birthday parties for staffs in the first half year of Here, Jinpat wished the birthday persons the most sincere blessings and may everything goes well witheveryone.Atmosphere on parties is quiet different from working. Everybody laughed happily and drank freely. Everyone’s face was covered by happiness and joy. All staffs had happy and wonderful times especially the Cake Battle impressed everyone a lot by excitement and joy.

 

2. Essential outdoor activities every month,such as  climbing,hiking in the wild.Exercising the body does a great deal to improve one's health,these team tours also enhance the team feelings.

 

3. We also orgnize some Intellectual  activities like Chess not only have fun but also influences brain - cell health and size to make us more healthy.

 

 

If you were our partners and potential customers, would you worry about that we won’t provide you the best products and service for you as you see that Jinpat did so mush for staffs.

If you visited Jinpat’s website without intention, have you be infected by our easy and happy atmosphere?

Jinpat slip rings only rotate for you.

 

 

 

 

Leave a Message